BRIGITTE DRS
dipl. Physiotherapeutin
Grünentorgasse 37/4
A-1090 Wien
Telefon: +43 (0) 676 / 342 13 05
E-Mail
www.bd-physio.at

Vulva - geheimnisvolle Unbenannte

Die Wiederentdeckung der weiblichen Lust im 21. Jhdt.

Da spuken viele Begriffe in meinem Kopf herum: Vulva, Vagina - was ist der Unterschied? -, kleine und große Venuslippen, G-Punkt, Prostata der Frau, weibliche Ejakulation, multiple Orgasmen, vaginaler Höhepunkt,... Wo genau befindet sich meine Harnröhrenöffnung? Ich bin doch eine aufgeklärte Frau des 21. Jhdt.!

Die Suche nach Antworten auf diese Fragen führte über Bücher und berührende Begegnungen mit anderen und mit mir selbst zu der Idee eines Gedankenaustausches.

Meist in Frauenkreisen, inzwischen auch in gemischten Runden, machen wir uns auf eine spannende Entdeckungs- und Benennungsreise anhand meines selbstgefertigten Modells einer Vulva. Unterwegs tauchen wir ein in die reiche Mythologie rund um das weibliche Organ.

Je mehr ich mich kennenlerne, umso spannender und aufregender finde ich mich und KOMME HEIM.

Nächster Termin auf Anfrage.